Clemens Neuhold und Christian Rainer im profil-Talk
profil-Talk

Polit-Versagen bei Corona: Lockdown trifft Österreich hart

profil-Talk zum vierten Lockdown: "Ich habe in gut drei Jahrzehnten Politik-Journalismus noch nie ähnliches erlebt. Das ist Staatsversagen."

Drucken

Schriftgröße

Clemens Neuhold und Christian Rainer im profil-Talk zur aktuellen Titelgeschichte.

"Ich habe in gut drei Jahrzehnten Politik-Journalismus noch nie ähnliches erlebt. Das ist Staatsversagen." fasst Christian Rainer die aktuelle Situation in Österreich zusammen. "Man ist sehendes Auges in die vierte Welle und jetzt in den vierten Lockdown geschrammt", fügt Clemens Neuhold hinzu.

Der profil-Podcast bei Apple Podcasts, bei Google Podcasts und Spotify.

Christian   Rainer

Christian Rainer

Chefredakteur und Herausgeber

Clemens   Neuhold

Clemens Neuhold

Seit 2015 Allrounder in profil-Innenpolitik mit Leidenschaft für Zuwanderung, Integration. Koordinator der wöchentlichen Streit-Seite. Davor Kurier, biber, Wiener Zeitung.