Politik-Podcast

Rote Stadt, schwarzes Land: Driftet die Bevölkerung immer weiter auseinander?

Iris Bonavida und Max Miller über das Gefälle zwischen Stadt und Land, die bevorstehende Wahl in Innsbruck und die Nationalratswahl im Herbst.

Drucken

Schriftgröße

Der profil-Podcast bei Apple Podcasts, bei Google Podcasts und Spotify.

Iris Bonavida

Iris Bonavida

ist seit September 2022 als Innenpolitik-Redakteurin bei profil. Davor war sie bei der Tageszeitung "Die Presse" tätig.

Julian Kern

Julian Kern

ist seit März 2024 im profil-Digitalteam. War zuvor im Wirtschaftsressort der „Wiener Zeitung“.

Max Miller

Max Miller

ist seit Mai 2023 Innenpolitik-Redakteur bei profil. Hat ein Faible für visuelle Kommunikation, schaut aufs große Ganze und kritzelt gerne. Zuvor war er bei der "Kleinen Zeitung".