Kinopremiere: Dolmetscher

Gewinnen Sie mit profil Karten für die Premiere in Anwesenheit von Regisseur Martin Šulík und Darsteller Peter Simonischek!

Drucken

Schriftgröße

Als ihn ein überraschender Fund mit der Nazi-Vergangenheit konfrontiert, beschließt der 80-jährige Ali Ungàr (Jiri Menzel) nach Wien zu reisen und den mutmaßlichen Mörder seiner Eltern zur Rede zu stellen. Statt diesem findet er jedoch nur dessen Sohn, Georg Graubner (Peter Simonischek), vor. Obwohl Georg sich sein Leben lang nicht mit seinem Vater oder dessen Vergangenheit beschäftigen wollte, weckt Ali doch sein Interesse, und die beiden begeben sich auf Spurensuche in die Slowakei. Was sie dabei über das Land, die Vergangenheit und sich selbst herausfinden, bringt die Männer, die absolut nichts gemeinsam zu haben scheinen, nicht nur einander sondern auch sich selbst näher.

Ab 22.06.2018 österreichweit im KIno!

Jetzt mitmachen und 25x 2 Tickets für die Premiere in Anwesenheit von Martin Šulík und Peter Simonischek am 20. Juni 2018, um 19.30 Uhr im Stadtkino gewinnen!