Niederösterreichischer Landeswerbepreis Goldener Hahn 2021 goes digital! Motto „Erfolgsfaktor Kreativität“
Die Gewinner wurden live zugeschaltet und Vertreter der Presse sowie interessierte Zuseherinnen und Zuseher hatten die Möglichkeit, mittels Live-Stream aus erster Hand zu erfahren, wer die begehrte Trophäe, einen „Goldenen Hahn“ erhalten hat. Dieser Event, bei dem die Arbeiten prämiert und die Sieger ins Zentrum gerückt wurden, ist Basis für einen Film über die Kreativszene Österreich.
Kreativität ist der Erfolgsfaktor, um die Krise schneller hinter sich zulassen.
Das Team der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation WKNÖ mit den Siegern des Goldenen Hahn 2021 (am Bildschirm): v.l.n.r.: Andreas Roffeis (Juryleitung Goldener Hahn), Sabine Wolfram (CR werbemonitor.at), Helmut Sojak (Jurymitglied), Wolfgang Kessler (Organisation Goldener Hahn), Clemens Grießenberger (GF FG Werbung WKNÖ), Andreas Kirnberger (Obmann FG Werbung WKNÖ)
Die Gewinner 2021
Werbereich, Heavystudios, ebenanders, Lumsden & Friends, Edition Lammerhuber, dialog one Direct Marketing, Artattack Werbeagentur, Syma-System, Marzek Etiketten & Packaging, Ehrenberger & Schwarz