Die schönsten Reisegeschichten aus 60 Jahre myAustrian

Die schönsten Reisegeschichten aus 60 Jahre myAustrian. Jetzt gratulieren und gewinnen!

Drucken

Schriftgröße

Teile Deine schönsten Reisegeschichten im myAustrian Stammbuch und gewinne einen Langstreckenflug für 2 Personen in der Premium Economy Class!

Hier ein Auszug von drei schönen myAustrian-Momenten:

Bei meinem ersten Flug hat mich die Flugleidenschaft gepackt!

Mein erster Flug ging 1984 mit Austrian Airlines nach Mallorca; damals habe ich mein schönstes Kleid angezogen und nach der Ankunft gab es sogar ein Foto :-). Seitdem hat mich die Flugleidenschaft gepackt und ich konnte dank Austrian viele schöne Reiseziele besuchen. Heuer geht es erstmals NONSTOP von Wien nach Los Angeles - Danke Austrian und auf die nächsten 60 Jahre!!!! - Lena Latzke

Mein erster Flug…

Es kann sich wohl noch jeder an seinen ersten Flug erinnern... aber wohl kaum jemand besitzt noch Fotos und Originaltickets... erst recht nicht, wenn sie fast 44 Jahre alt sind... Es war der 17.03.1974 als ich (wir) unseren lang ersehnten Abschlussausflug der Berufsschule Feldbach antraten. Mein erster Flug mit der Austrian Airlines machte diesen Ausflug zu etwas wirklich besonderem... ich war wahnsinnig stolz, aufgeregt und gespannt... und ich wurde nicht enttäuscht - es war fantastisch :) Nachdem dieses positive Erlebnis mich geprägt hat, Reise ich auch heute noch gerne und vorwiegend mit der Austrian und schau mich immer wieder nach tollen Angeboten um. Da ich mir vor 44 Jahren meinen Traum vom ersten Flug mit Austrian erfüllen konnte, würde ich gerne meiner Tochter ihren größten Traum erfüllen - eine Reise nach Australien mit ihrem Freund! :) Ich weiß, dass Austrian auch ihren Flug zu etwas ganz besonderem machen wird :) #Österreichfliegt #IchGratuliere - Christine Grassl

Erholsamer Flug

Ein 10 Stunden Flug nach Thailand mit zwei Kindern klingt eigentlich anstrengend. Dank euch war er es aber nicht, die Kleinen haben fast durchgeschlafen! Mit euch zu reisen macht einfach sehr viel Spaß und Freude! Herzlichen Glückwunsch, Rudolf - Raffael Leb

Deine schönste Reisegeschichte

Möchtest auch du deine schönste Reisegeschichte im myAustrian Stammbuch teilen und einen Langstreckenflug für 2 Personen in der Premium Economy Class gewinnen?

Dann geht es hier zum myAustrian Stammbuch.

In Kooperation mit myAustrian