Polit-Quiz: Niemand nennt uns Mitzi!

profil-Wirtschaftschef Michael Nikbashsh und Satiriker Klaus Oppitz plaudern und blödeln über Machtmenschen, Mitläufer und Möchtegerns und entwerfen ein entlarvendes Bild dieser eigentümlichen Spezies des Politikers, der wir doch mit jeder Wahl aufs Neue die Macht über uns anvertrauen. In einem Comedy-Quiz mit dem Publikum öffnen Nikbakhsh & Oppitz dabei ein Tor zu einer Welt, die jenseits der menschlichen Vernunft existiert.

Drucken

Schriftgröße

Warum, zum Beispiel, sind es immer Kugelschreiber und Fruchtgummis, die im Wahlkampf verteilt werden und nicht praktischere Dinge wie Glasreiniger oder Zahnpasta? Weshalb haben PolitikerInnen immer nur die selben drei Antworten parat, wenn Armin Wolf doch so viele andere Fragen für sie hätte? Und war das wirklich eine Leiche in einem Teppich, die eine Gruppe Nordkoreaner aus einer Bank in Wien getragen hat?

Termine:

16. Oktober 2018, 20.00 Uhr (Premiere) & 28. Oktober 2018, 20.00 Uhr im Rabenhof Wien

Nähere Informationen und Tickets finden Sie hier

profil Leser erhalten eine Vergünstigung von 20%. Bitte das Kennwort "Profil" an der Abendkassa nennen. Die Vergünstigung gilt ausschließlich an der Abendkassa des Rabenhofs.

profil verlost zudem 10x 2 Karten für die Vorstellung am 28. Oktober!