Das war das profil Editor's Dinner 2016

profil-Herausgeber Christian Rainer lud am Mittwoch zum exklusiven Editor's-Dinner ins Palais Szechenyi von Ali Rahimi ein – zahlreiche Top-Entscheidungsträger Österreichs folgten der Einladung.

Drucken

Schriftgröße

Das profil Editor's Dinner ist ein jährlicher Fixpunkt im gesellschaftlichen Leben Österreichs. profil-Herausgeber Christian Rainer lud zum mittlerweile zehnten Mal Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur in das Palais von Ali Rahimi in der Wiener Innenstadt ein.

Das profil Editor's Dinner war wie immer hochkarätig besetzt, unter den Gästen befanden sich heuer unter anderem Außenminister Sebastian Kurz, Innenminister Wolfgang Sobotka, Justizminister Wolfgang Brandstetter, Kulturminister Thomas Drozda, Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil, ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz, Uniqa-Vorstand Andreas Brandstetter, Erste Bank-Vorstand Peter Bosek, Telekom Austria Group-CEO Alejandro Plater und viele andere.

Einer der Höhepunkte des Abends war die unterhaltsame Rede von profil-Kolumnist Rainer Nikowitz, in welcher er in gewohnter Weise die Anwesenden unterhielt. Die Gäste genossen aber nicht nur den Charme der Satire, sondern auch das ausgezeichnete Do & Co Dinner sowie die exklusive Weinbegleitung in einer sehr entspannten Atmosphäre.