Werbung

Nachhaltigkeit: Die 4-teilige Sonderthemen-Serie im profil

Nachhaltigkeit – Welche Chancen und Risiken bringt die Veränderung für den Finanzsektor, Unternehmen und KonsumentInnen?

Drucken

Schriftgröße

In einer 4-teiligen profil Sonderthemenstrecke wird die Frage „Was ist Nachhaltigkeit?“ aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Das Sonderthema zeigt anhand der 17 globalen Ziele für nachhaltige Entwicklung, welche Chancen und Regelungen auf die unterschiedlichen Branchen zukommen.

  • Was bedeutet der „Green Deal“ der EU für eine klimaneutrale und resiliente Wirtschaft und Gesellschaft?
  • Was bedeutet Nachhaltigkeit für uns als Privatperson, für Unternehmen, Institutionen und die Politik? Welche Ideen, Vorgaben und Ziele sollen umgesetzt werden?
  • Wie bereitet sich die Wirtschaft darauf vor? Welche Produkte, Erzeugnisse aber auch Handlungsweisen sind nachhaltig?

profil widmet sich dieser wichtigen Thematik in einer 4-teiligen Sonderthemenserie – besonders in den Bereichen: Wirtschaft, Finanzen & Anlage, Mobilität & Infrastruktur, Energie, Bauen & Immobilien, Nahrungs- und Lebensmittel aber auch Mode & Textil.

Termine:

  • 27. Juni
  • 18. Juli
  • 8. August
  • 29. August

Die Zielgruppe: profil-LeserInnen…

  • sind EntscheidungsträgerInnen und MeinungsbildnerInnen
  • haben eine starke Affinität zu Wirtschaft, Politik und Bildung
  • sind umweltbewusst und denken nachhaltig

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit einem klassischen Werbesujet oder mit einem informativen Advertorial Partner in dieser Sonderthemen-Strecke im profil zu sein. Dieses Sonderthema wird zusätzlich auf profil.at/portfolio online platziert und kann durch ein digitales Reichweitenpaket verstärkt werden.

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihren optimalen Auftritt in diesem spannenden profil-Sonderthema zur Verfügung.