Shop mit profil: Kompakte Geldbörse

Die bessere Geldbörse: Kartenhalter mit Geldklammer, hergestellt in Österreich.

Drucken

Schriftgröße

Schwere Geldbörse voller sinnloser Mitgliedskarten und einzelner Cent-Stücke? Zeit für eine coolere Alternative: Bis zu 12 Karten haben in diesem Kartenhalter Platz, die Klammer auf der Seite hält Geldscheine sicher fest.

Handlich, praktisch und robust. Der Kreditkartenhalter überzeugt mit Funktionalität und minimalistischem Design. Der ideale Ersatz für jede Geldbörse.

Der Kreditkartenhalter wird in bester Qualität im Westen von Österreich gefertigt. High-Tech-CNC-Maschinen fräsen alle Details des Kartenhalters aus Aluminiumscheiben. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, werden die Kartenetuis noch einmal sandgestrahlt, um ihnen eine raue, universell schöne Oberfläche zu geben.

Im letzten Schritt bekommen die Kreditkartenhalter durch Eloxieren unterschiedliche Farben. Dann folgt nur noch die Montage und sie sind fertig für die Auslieferung!

39,90 € Keine Versandkosten! Produktgröße: 88 x 57 x 12 mm