profil-Stipendium für den Post Graduate Management Universitätslehrgang vergeben

Im Foto zu sehen sind (v.l.n.r.): Prof. Helmut Kasper, Dr. Richard Belohuby, Prof. Barbara Stöttinger

Im Foto zu sehen sind (v.l.n.r.): Prof. Helmut Kasper, Dr. Richard Belohuby, Prof. Barbara Stöttinger

Nach einem intensiven Auswahlprozess steht der Gewinner des Stipendiums für den Post Graduate Management Universitätslehrgang nun fest: Dr. Richard Belohuby, Head of Group Audit bei HETA Asset Resolution AG konnte das Stipendium in Höhe von € 2.500 für sich entscheiden.

"Ich habe meinen beruflichen Werdegang als Lehrling im Gesundheitsbereich begonnen und hab mich über die Jahre stetig weiterentwickelt. Dadurch kenne ich sowohl die Erwartungshaltungen und Wünsche des 'kleinen Mannes', als auch die des Aufsichtsratsvorsitzenden eines Unternehmens. Dennoch ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben. Mit der Teilnahme am Lehrgang möchte ich mein bereits vorhandenes Management-Wissen erweitern, und dadurch meinen Beitrag für mein Unternehmen steigern. Die WU Executive Academy ist für mich dafür der idealen Partner."

Der Post Graduate Management Universitätslehrgang bietet Führungskräften ein intensives und kompaktes Management- und Leadership-Update neben den Beruf. Ein Upgrade zum MBA ist möglich. Programmstart ist am 16. November 2016.
Weitere Infos finden Sie hier.