Trump Tweets Kolumne

Trump Tweets Kolumne

Ausland

Der wöchentliche Trump Tweet

Trump gegen Whistleblowerin Chelsea Manning.

Undankbarkeit kann Donald Trump gar nicht ausstehen, insbesondere wenn sein Vorgänger Barack Obama davon betroffen ist. Und so twittert er bitterböse, Chelsea Manning, die WikiLeaks-Whistleblowerin, sei eine "undankbare VER-RÄTERIN", weil sie Obama als "schwach" bezeichnet habe, obwohl der sie begnadigt hat. Nun hat Manning zwar Obama nie als "schwach" bezeichnet, wohingegen Trump Obama jahrelang als illegitimen, weil nicht in den USA geborenen Präsidenten verunglimpft hat, aber egal: 112.000 Likes.

Kommentar verfassen
  • Peter Eberl (pete7) Di, 31. Jan. 2017 12:21

    Es ist toll was in den Medien gegen Trump abläuft. Daran ist zu erkennen, was die Abkassierer und Profiteure des mom Systems zu verlieren haben. Ein Zeitenwechsel auch in Europa. Dass Trump grob seine Ziele absteckt, wo es dann noch Korrekturen gibt ist klar und normal.Auch bei Obama war es so, nur da reagierte die Presse nicht so arg, da er Einer von Ihnen war.
    Es war höchste Zeit für Trump.

    Melden