Trump Tweets Kolumne

Trump Tweets Kolumne

Ausland

Der wöchentliche Trump-Tweet

Trump-Lob oder doch -Tadel für China? Man weiß es nicht genau.

WÄHREND ICH DIE BEMÜHUNGEN VON XI & CHINA MIT NORDKOREA ZU HELFEN SCHÄTZE, HAT ES NICHT FUNKTIONIERT. WENIGSTENS WEISS ICH, DASS CHINA ES VERSUCHT HAT!

Seit Donald Trumps Angelobung müssen sich Außenpolitik-Experten auf der ganzen Welt mit Sätzen wie diesen auseinandersetzen. Die gängigste Interpretation: ein passiv-aggressiver Schuss vor den Bug Pekings. Die Reaktion aus China: kein Retweet, kein Like. 80.000 Likes

Kommentar verfassen
  • Hans Csokor Fr, 30. Jun. 2017 10:12

    Hoppala, da hat sich das "h" beim Psychphaten verkrümmelt - na ja, besser auf Kriegsfuß mit der Rechtsscheibung als auf Kriegsfuß mit der Verfassung und der Demokratie!

    Melden
  • Hans Csokor Do, 29. Jun. 2017 16:18

    Donald T., Versuch einer Diagnose: Narzisst & Psychopat, kombiniert mit ADHLAS-Symptom. Therapie: Impeachment, wenn möglich, noch dieses Jahr.

    Melden
  • Hannes Finding
    Hannes Finding Do, 29. Jun. 2017 15:44

    Das Verständnis für das Unverständnis gegenüber den Äußerungen von THE POTUS steigt ständig - und wird durch derartige Tweets auch nicht geringer...

    Melden