Trump Tweets Kolumne

Trump Tweets Kolumne

Ausland

Der wöchentliche Trump-Tweet

Vergessen Sie Salem!

DAS IST DIE GRÖSSTE HEXENJAGD AUF EINEN POLITIKER IN DER AMERIKANISCHEN GESCHICHTE!

Donald Trump bewertet die jüngsten Querelen so, wie es sich für einen Mann der Superlative gehört: Das alles kann nicht einfach nur irgendeine Hexenjagd sein - es ist die größte der Geschichte! Er muss es wissen, schließlich veranstaltete er selbst schon die eine oder andere: Seinen Vorgänger Barack Obama verfolgte er mit der falschen Anschuldigung, er sei im Ausland geboren. Im Wahlkampf wiegelte er seine Fans mit dem Ruf "Sperrt sie ein, sperrt sie ein!" gegen Konkurrentin Hillary Clinton auf. 122.000 Likes.

Kommentar verfassen
  • Günther Jörg
    Günther Jörg Fr, 26. Mai. 2017 10:40

    Was soll man sagen? Zu Trump ist alles Relevante gedacht und gesagt: Die US Bürger haben ein 70-jähriges, neurotische selbstbezogenes Kleinkind zum Präsidenten für die nächsten 4 Jahre gewählt. Seine Wähler, die Fortschrittsverlierer, werden das bitter bereuen - tun sie schon! Seine Vizes (Impeachment ==> Penn, Ryan) sind Fundis und Eiferer. Jeder Tag ein neues Desaster. Fasten Seatbelts!

    Melden