Christian Kern im Gespräch mit profil

Österreich

Christian Kern: "Liste, Bewegung, Partei – alles Makulatur"

Bundeskanzler Christian Kern war beim profil-Gespräch mit Herausgeber Christian Rainer und Innenpolitikchefin Eva Linsinger im Hotel InterContinental Wien zu Gast. Im Vorfeld sprach profil mit ihm über den neuen Wahlslogan der SPÖ, warum er dem Begriff Partei treu bleibt und welche seiner Eigenschaften ihm vieles erleichtert.

Das war das profil-Gespräch mit Christian Kern

Kommentar verfassen
  • Günter Pollak (Morgenstern) Do, 10. Aug. 2017 13:14

    Die erste und wichtigste Frage: wie eine gute Zukunft geschaffen werden kann, blieb unbeantwortet.

    Die Kernkompetenz der SPÖ liegt mehr im (gerechten) Verteilen er Ergebnisse des Wirtschaftswachstums. Wie solche Ergebnisse erreicht werden sollen, darum müssen sich wohl andere kümmern.

    Wie Politiker die Nachricht kommunizieren sollen, dass bald nicht mehr ganz so viel Profit zu verteilen ist...

    Melden