Christa Zöchling und Christian Rainer über Jörg Haider

Österreich

Christa Zöchling und Christian Rainer über Jörg Haider

Christa Zöchling und profil-Herausgeber Christian Rainer über die aktuelle Titelgeschichte.

profil-Podcast

Kommentar verfassen
  • Michael Leon
    Michael Leon Mi, 17. Okt. 2018 20:44

    H. hat mir mal gesagt, er habe nichts gegen Ausländer, nur gegen Islamisten - als das noch kein großes Thema war. Ich habe das damals zwar nicht kapiert, bezweifle aber, dass er die aktuelle Politik gutheißen würde. Zumindest konnte er zwischen in Not Geratenen und die Not Ausnutzenden unterscheiden. Ihm wären die nicht integrationswilligen Türken zB weit mehr ein Problem als Kriegsflüchtlinge

    Melden
  • Peter Hudler
    Peter Hudler Di, 02. Okt. 2018 19:08

    KICKL MUSS GEHEN!
    https://secure.avaaz.org/de/petition/Herr_Bundeskanzler_Sebastian_Kurz_Kick_out_Kickl_Ruecktritt_JETZT/?ekabHqab&utm_source=sharetools&utm_medium=email&utm_campaign=petition-577147-Herr_Bundeskanzler_Sebastian_Kurz_Kick_out_Kickl_Ruecktritt_JETZT&utm_term=abHqab%2Bde

    Melden
  • Peter Eberl (pete7) Sa, 29. Sep. 2018 12:38

    Es ist einfach jämmerlich, wie die Linken auch jetzt noch, nach Haiders Tod versuchen ihn , runterzumachen etc. Solche Angst haben sie heute noch vor ihm. Denn sogar der Bruno meinte, dass es sich bei Haider um ein pol. Ausnahmetalent gehandelt hat. Und würde er noch leben - Österreich sähe anders aus - nämlich besser - aber sogar Europa hätte davon im Sinne seiner Bürger profitiert. ...

    Melden