Podcast: Der Nazi der Woche
Österreich

Podcast: Der Nazi der Woche

Der „Kampf gegen Rechts“ ist zu einem Ritual erstarrt. Gebracht hat die allgemeine Besorgnis bisher gar nichts. Rosemarie Schwaiger über ihren Leitartikel.

profil-Podcast auf Spotify:

profil-Podcast auf iTunes:

Hier können Sie sich den Podcast auf iTunes anhören.

+++ Hier geht es zum Leitartikel +++

Kommentar verfassen
  • Elke Leser (Leserinn) Fr, 19. Apr. 2019 16:26

    "Gebracht hat die allgemeine Besorgnis bisher gar nichts." Ja, weil sie völlig unsinnig ist!
    Wer sich über Rechte aufregt, die über Österreicherinnen "unsere Frauen" sagen, aber den Mund hält, wenn andere Männer "ihre" Mädchen und Frauen zwingen sich zu verhüllen (um das hübsch auszudrücken), wird von mir und offenbar der Mehrheit als Heuchler entlarvt und nicht ernst genommen.

    Melden
  • Do, 18. Apr. 2019 18:41

    das 'ritual gegen rechts' läuft bei PROFIL so: ein kommentar zu 'wie rassistisch ist fussball' wird gelöscht... der zweite ditto... und dann wird die kommentarfunktion überhaupt gesperrt. warum? weil ich wahrheitsgemäss mich über die 2/3 schwarz-bunten fremdenlegionäre in europäischen nationalmannschaften (in denen eingeborene weisse die minderheit sind!) mokierte?

    Melden
    • Do, 18. Apr. 2019 18:44

      oder weil ich den össi-ballesterern mangelnde EM/WM-qualifikationen attestierte? :))
      rassistisch ist nicht die tatsache, dass der fussball ohne spielerimporte aus der 3.welt gar nicht mehr möglich wäre. rassistisch ist hingegen, dass PROFIL so tut, als gäbe es das nicht. EU-'national*mannschaften sollten fremdenlegionärsligisten heissen. oder internationalisten :))

      Melden