Christian Rainer

Christian Rainer

Österreich

profil-Podcast: Sebastian Kurz in Geiselhaft

Stockholm-Syndrom oder doch ganz anders? Über das Verhältnis von ÖVP und FPÖ. profil-Herausgeber Christian Rainer über seinen Leitartikel.

Der profil-Podcast auf Apple iTunes.

profil-Podcast auf Spotify

christian.rainer@profil.at
Christian Rainer auf Facebook
Twitter: @chr_rai

Kommentar verfassen
  • Helga Marsteurer
    Helga Marsteurer Fr, 23. Nov. 2018 12:45

    Wäre es so dass sich Kurz in der "Geiselhaft" der FPÖ befindet, wäre das Schächten in Österreich längst verboten. Aber weil es so nicht ist (und im "trend" nachzulesen gewesen, da gab es doch eine nette Unterstützung für den türkisen Wahlkampf) wird auch Kurz in dieser Frage alles tun damit diese Grausamkeit weiter erlaubt ist. Wegen des Islams wärs ihm ja wurscht, aber die "andere Religion"..:-)

    Melden
  • Elke Leser (Leserinn) Di, 20. Nov. 2018 11:03

    Ja, alles ganz furchtbar! Jeder hasst diese schreckliche Regierung und wünscht sich sehnlichst die SPÖ (welche?) und die Grünen (gibt's die noch?) ins Parlament.
    Linke Träume ... wie immer meilenweit von der Realität entfernt!

    Melden