Sebastian Kurz

Sebastian Kurz

Österreich

Sebastian Kurz im Gespräch mit profil

profil und Club 20 laden am Mittwoch, dem 16. August, um 18.30 Uhr ins InterContinental Wien zum dritten Gespräch anlässlich der Nationalratswahl.

profil-Herausgeber Christian Rainer und profil-Innenpolitikchefin Eva Linsinger diskutieren anlässlich der Nationalratswahl mit Außen- und Integrationsminister Sebastian Kurz, Spitzenkandidat der neuen Volkspartei. Im Anschluss können dem Kandidaten Fragen aus dem Publikum gestellt werden.

profil wird das Gespräch live auf Facebook streamen.

Beginn ist um 18:30 Uhr. Im Anschluss an das Gespräch findet ein kleiner Empfang statt.

Anmeldung unter office <AT> club20.net . Für diesen Termin gibt es leider keine Karten mehr.

Die weiteren Termine:

30.8.: Heinz-Christian Strache (FPÖ)
27.9.: Ulrike Lunacek (Die Grünen)

Bereits stattgefunden:
1.8.: Matthias Strolz (Neos)
8.8.: Christian Kern (SPÖ)

Kommentar verfassen
  • Margarete Nihsl (margretni)
    Margarete Nihsl (margretni) Di, 01. Aug. 2017 11:06

    Ist Herr Kurz erkrankt, da er zum Schluss der Diskussionsreihe drankommen wollte, um den Menschen, Wählerinnen und Wählern am präsentesten in Erinnerung bleiben wollte - er war nämlich am nächsten Morgen bei der Eröffnung der Salzburger Festspiele äußerst gesund präsent - Taktik, die er meint, dass sie nicht durchschaut wird, wie sovieles an seiner Person und Kandidatur

    Melden