Erwarten Sie ruhig mehr

Erwarten Sie ruhig mehr

Die großzügige Business Ausstattung in den Volvo 60er Modellen.

Wer schon einmal einen Volvo gefahren ist, weiß: vom schwedischen Premium-Hersteller kann man sich immer mehr erwarten. Und das gilt jetzt besonders beim flexiblen Volvo V60 und seinen Schwestermodellen, dem eleganten Volvo S60 und dem abenteuerhungrigen Volvo XC60.

Diese gibt es jetzt in der neuen Ausstattungslinie Business mit vielen komfortablen Extras. Wie zum Beispiel Sensus Navigationssystem, Tempomat, Leichtmetallfelgen, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Internetzugang, Sprachsteuerung und Multifunktions-Lederlenkrad.

Aber ... Sie können ruhig noch mehr erwarten. Denn zusätzlich enthält die Business Ausstattung auch viele gerade für den bevorstehenden Winter praktische Extras wie Sitzheizung, Regensensor, beheizten Scheibenwaschdüsen und beheizbarer Windschutzscheibe.

Aber ganz ehrlich, das erwarten wir uns ja alles von einem Volvo. Was uns aber wirklich überrascht, ist der Preis. Denn den Volvo V60 mit Business Ausstattung gibt’s jetzt ab nur € 33,800,–. Also mit einem Preisvorteil von € 4.400,–. Überraschend günstig.

Erfahren Sie mehr: volvocars.at