Die profil-Umfrage im Mai

Österreich

Von CETA-Schwenk bis Pilz-Rückkehr: Peter Hajek über die profil-Umfrage im Mai

Kann die Regierung bisher mit sich zufrieden sein? Schadet der CETA-Schwenk der FPÖ? Und wie geht es für die Liste Pilz weiter? Meinungsforscher Peter Hajek im Video-Interview zur profil-Umfrage im Mai.

Mehr zur Mai-Umfrage lesen Sie hier.

Kommentar verfassen
  • Dietmar Fischer Di, 29. Mai. 2018 11:18

    Betreff: repräsentative Umfrage Zufriedenheit mit Regierung

    Macht eine Umfrage bei gewerbebefreiten Neuen Selbständigen wieviele Jobs die gerade verlieren, weil die Auftraggeber Sorge haben sie müssten sie sonst anstellen : )

    (dafür müssten sie die Zahl der gewerbefreiten Neuen Selbständigen erheben, die weder von Gewerkschaften noch Kammern vertreten werden. Sprich gar keine Lobby haben)

    Melden