Christian Rainer: Genosse Mitterlehner

Österreich

Christian Rainer über Reinhold Mitterlehner

Kommentar verfassen
  • Bernardo Bernardino (CherokeeChief) Mo., 22. Apr.. 2019 08:12

    Wozu genauestens ist die SPÖ eigentlich noch da? Die ÖVP stellt den Kanzler und macht gleichzeitig die beste Oppositionsarbeit.

    Melden
  • Fr., 19. Apr.. 2019 19:07

    Chapeau Genosse Rainer - war ein toller Coup von Euch Linken, den "Genossen" Mitterlehner vor Euren Karren zu spannen. Was war der Preis???
    Und aufpassen, wenn immer mehr rauskommt, dass er das Buch gar ned selber gschrieben hat, sondern Eure Genossin vom Falter, die superlinke Barbara Toth, dann geht der Schuß nach hinten los. Klar was in dem Büchl dann stehen muß.
    Linke Märchen.

    Melden
    • So., 21. Apr.. 2019 13:27

      mein wort zu ostern: die linken lügen und die rechten betrügen.

      Melden