Peter Pilz im profil-Interview

Österreich

Peter Pilz: "Protestwähler haben etwas Besseres verdient als Strache, Kickl und Hofer."

Peter Pilz, ehemaliger grüner Abgeordneter und Spitzenkandidat der Liste Pilz, war anlässlich der Nationalratswahl zu Gast beim profil-Gespräch. Anschließend sprach profil mit Pilz über seinen möglichen Einzug in den Nationalrat, ob für ihn die Werte der Grünen nicht mehr gestimmt haben und was man bekommt, wenn man seine Liste wählt.

Das komplette Gespräch mit Peter Pilz finden Sie hier.

Kommentar verfassen
  • Sandra Huber (jungundschoen) Fr, 29. Sep. 2017 09:46

    Als Protest die FPÖ zu wählen, ist sowieso das dümmste, was man machen kann. In den USA hat Trump übrigens auch zu einem großen Teil aufgrund von Proteststimmen gewonnen. Man sieht ja, was dabei herausgekommen ist.
    Hier hab ich noch einen kleinen Faktencheck zur FPÖ gefunden: https://kontrast.at/wie-sozial-

    Melden
  • Andreas Helmut Anton Veit (TORUS)
    Andreas Helmut Anton Veit (TORUS) Fr, 29. Sep. 2017 07:26

    Gut gebrüllt Löwe, nur woher soll denn was Besseres für Österreich kommen?

    Melden