profil-Podcast: Das Perpetuum mobile der Populisten
Österreich

profil-Podcast: Das Perpetuum mobile der Populisten

Christian Rainer über seinen Leitartikel.

Lesen Sie hier den aktuellen Leitartikel von Christian Rainer.

christian.rainer@profil.at
Christian Rainer auf Facebook
Twitter: @chr_rai

profil-Podcast auf Spotify:

Kommentar verfassen
  • P Rentner (nonoo) Fr, 28. Sep. 2018 12:07

    Bin Dr Hc Strache, doch Vorsicht wenn ich lache.

    Melden
    • P Rentner (nonoo) Fr, 28. Sep. 2018 12:32

      Ich wollte mich bedanken, fuer alle diese Ranken, die ham mich populaer gemacht, so viel hab ich noch nie gelacht. Als Dank hat auch die Polizei - so sei es wie es sei - beidhaendig weggesehen bei dieser Wissenschaftsumgehung.

      Melden
    • P Rentner (nonoo) Fr, 28. Sep. 2018 12:37

      Jetzt lausch ich den Redakteuren, sie beteuern und sie schoweren, sie seine keine Nazis und auch nicht dicke Bazis. Doch liest es jeder Arme sie haben kein Erbarmen so nehm ich die Absolute, es gibt nichts so viel Gutes, Ja bitte weiter tut es.

      Melden
  • Peter Eberl (pete7) Fr, 28. Sep. 2018 09:20

    So hat jede Partei ihr perpetuum mobile - Ihre Genossen die Linken gaukeln den Bürgern vor, dass immer weniger Leistung, immer weniger Eigenverantwortung, alles regelt der Staat, immer mehr Schulden, Gesamtverdummungsschule, Zentralismus usw. das Beste für den Bürger wäre. Fakt ist, dass diese Forderungen der Linken a la Long immer in die Pleite führen, wie alle links regierten Staaten zeigen.

    Melden