Das Netzwerk der Identitären

Österreich

Video: Das Netzwerk der Identitären

profil-Redakteur Jakob Winter über die weltweite Vernetzung der rechtsextremen Bewegung.

Lesen Sie in der aktuellen Titelgeschichte:

Die Identitäre Bewegung hat Rechtsextremismus mit modernen Kommunikationsmethoden salonfähig gemacht: provokante Störaktionen statt martialischer Aufmärsche, eingängige Anti-Migration-Slogans statt plumper Nazi-Diktion. Wie gefährlich ist die Bewegung?

Kommentar verfassen
  • Dr Dr Paschmak (Paschmak) Fr., 05. Apr.. 2019 12:30

    Schrecklich! Auch in Democracy Now kann man schon den Kursverlauf der Levi Jeans Aktie an den Ja und Nein Bewegungen der Sprecherin ablesen, wenn Sie ueber die Arbeit der Linken redet! Wie soll sich nur der SUV fuer die Jungreporter ausgehen, solange Klasnic nicht den richtigen Facebooklink anklickt? So geht es nicht mehr weiter! Der ORF muß mehr gefoerdert werden um es "zu erklaeren" und "zu

    Melden
    • Dr Dr Paschmak (Paschmak) Fr., 05. Apr.. 2019 12:31

      hinterfragen"!

      Melden
    • Di., 09. Apr.. 2019 11:18

      die über sellners bruder verhängte 'wehrunwütrdigkeit' darf hier auch net kommentiert werden:))
      sellners fotografische gleichsetzung mit tarrant auf dem PROFIL unterläuft aber das über den mörder verhängte propagandaverbot... intelligenz war noc nie die stärke der PROFIL-redaktion.

      Melden