Buwog-Prozess, Woche 2

Wissenschaft

Buwog-Prozess, Woche 2: Hochegger nennt Details

Peter Hochegger packt aus, das gefällt seinen Mitangeklagten gar nicht. Michael Nikbakhsh berichtet über die Verhandlung.

Kommentar verfassen
  • Skoric Darko
    Skoric Darko Di, 26. Dez. 2017 00:41

    Von nichts kommt nichts.Also als das erste mall,vor Jahren,das Schmiergelder und unkorrektes Handeln,Po Politisch,statt fanden.Dan gibt es jetzt die Möglichkeit zu klären.Wen KHG sagt.Er sei sooo Enttäuscht vom Meischberger schließlich Trauzeuge,Familie ist für immer.Nur wen der Arsch auf grund läuft..Ist jedem seiner der Liebste.

    Melden
  • Josef Buckl (Sequoiatrail) Sa, 23. Dez. 2017 13:22

    Die Ohrwascheln von der Fiona werden dem Karli den Kopf kosten.

    Melden
  • Xillo Mirko (xillomirko) Fr, 22. Dez. 2017 14:35

    Hochegger ist ein Schlitzohr, für die anderen 3 fällt mir aber keine passende Steigerung ein.

    Melden