Peter Pilz

Peter Pilz

Österreich

Nationalratswahl: Peter Pilz im Gespräch mit profil

profil diskutiert am Dienstag, dem 26. September, um 18:15 Uhr anlässlich der Nationalratswahl mit Peter Pilz. Das Gespräch wird live auf Facebook gestreamt.

Die profil-Redakteurinnen Rosemarie Schwaiger und Christa Zöchling diskutieren anlässlich der Nationalratswahl mit Peter Pilz , Spitzenkandidatin der Liste Peter Pilz.

profil wird das Gespräch live auf Facebook streamen.

Beginn ist um 18:15 Uhr.

Das waren die bisherigen profil-Gespräche:

Matthias Strolz (Neos)
Christian Kern (SPÖ)
Sebastian Kurz (ÖVP)
Heinz-Christian Strache (FPÖ)

Sehen Sie weiters: 31 lange Jahre war der Abgeordnete Peter Pilz grüner Chefaufdecker. Jetzt hat er den Klub der Grünen verlassen und sein Büro in der Wiener Löwelstraße geräumt. profil war dabei.

Kommentar verfassen