#USA2020

Analyse zur US-Wahl 2020: Wie sehr schadet Trump den Republikanern?

Siobhán Geets und Robert Treichler analysieren das Ergebnis der US-Wahl 2020, die Versuche von Donald Trump, die Wahl noch anzufechten und wie groß der Schaden für die Republikanische Partei sein könnte.

Drucken

Schriftgröße

Als 45. Präsident der USA dürfte Donald Trump bald Geschichte sein. Aber absehbar ist: Trump wird nicht in der Versenkung verschwinden.

 

Robert   Treichler

Robert Treichler

Ressortleitung Ausland, stellvertretender Chefredakteur

Siobhán Geets

Siobhán Geets

ist seit 2020 im Außenpolitik-Ressort und gehört zum "Streiten Wir!"-Kernteam.

Patricia Bartos

Patricia Bartos

Seit September 2020 Videoredakteurin bei der futurezone und profil.at, davor ORF und VICE/Noisey. Beschäftigt sich gerne mit Netzpolitik, Social Media und Science.