Jadgkommando Österreich
Blaulicht-Podcast

Tatütata #5: Das Jagdkommando und seine heiklen Einsätze

Harte Kerle, starke Nerven, scharfe Munition: Das Jagdkommando ist die Eliteeinheit des Bundesheeres. Aber was machen die Soldaten dort genau? Und warum? Wir haben sie besucht (bevor die Taliban in Afghanistan die Macht ergriffen).

Drucken

Schriftgröße

Der profil-Podcast bei Apple Podcasts, bei Google Podcasts und bei Spotify.

Wie funktioniert eine Hausdurchsuchung? Was passiert bei der Spurensicherung? Soll jeder Streifenbeamte ein Sturmgewehr in die Hand kriegen? Wir beleuchten die Welt der Polizeiarbeit in unserer Podcast-Reihe „Tatütata“. – von häuslicher Gewalt über Wirtschaftsverbrechen bis Anti-Terror. Ein Podcast von Edith Meinhart und Michael Nikbakhsh.

Michael   Nikbakhsh

Michael Nikbakhsh

war bis Dezember 2022 stellvertretender Chefredakteur und Leiter des Wirtschaftsressorts.

Edith   Meinhart

Edith Meinhart

ist seit 1998 in der profil Innenpolitik. Schreibt über soziale Bewegungen, Migration, Bildung, Menschenrechte und sonst auch noch einiges