Ulrike Lunacek im Gespräch mit profil
Österreich

Ulrike Lunacek im Gespräch mit profil

profil und Club 20 laden am Mittwoch, dem 27. September, um 18.30 Uhr ins InterContinental Wien zum fünften Gespräch anlässlich der Nationalratswahl.

profil-Herausgeber Christian Rainer und Redakteurin Edith Meinhart diskutieren anlässlich der Nationalratswahl mit Ulrike Lunacek , Spitzenkandidatin der Grünen. Im Anschluss können der Kandidatin Fragen aus dem Publikum gestellt werden.

profil wird das Gespräch live auf Facebook streamen.

Beginn ist um 18:30 Uhr. Im Anschluss an das Gespräch findet ein kleiner Empfang statt.

Anmeldung unter office <AT> club20.net . Betreff: Ulrike Lunacek

Das waren die bisherigen profil-Gespräche:

Matthias Strolz (Neos)
Christian Kern (SPÖ)
Sebastian Kurz (ÖVP)
Heinz-Christian Strache (FPÖ)
Peter Pilz (Liste Pilz)

Kommentar verfassen
  • pete lüdin (zomboliti) Mi, 20. Sep. 2017 09:17

    Nach diesen unbeholfenen Äusserungen von Lunacek dürften die Grünen bei etwa 4% landen.

    Melden
    • Erwin Wolf
      Erwin Wolf Mi, 27. Sep. 2017 15:16

      Mir sind es zu viele Menschen die "unbeholfen" sind und bis zum Tod abgezockt werden, daher stoert mich das nicht. Mich stoert, wenn Sie Saetze sagt, die mich betreffen und mitten drunter aufhoert, das repraesentiert mich zwar, aber ich brauche Leute die direkt was fuer mich machen und dann Mail ich ihr nicht, weil ich mir denk ich brauch mehr Durchsetzungsvermoegen von ihr.

      Melden